Zufriedene Mitarbeiter sind ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens. Wer gesund ist, Spaß am Arbeiten hat und sich an seinem Arbeitsplatz wohlfühlt, strahlt das auch im Umgang mit unseren Kunden und Geschäftspartnern aus. Weniger Stress, überlegtes Handeln und mitwirken im betrieblichen Verbesserungsprozess sind uns wichtig.

Seit mehreren Jahren arbeiten wir nach dieser Philosophie. Deshalb haben wir uns um das Prädikat der Industrie- und Handelskammer Fulda beworben. Die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Dabei geht es nicht nur um ein körperliches Wohlbefinden, sondern auch um geistige, seelische und soziale Bereiche.

IHK-Prädikat

Gesundheits- und Sportprogramme für unsere Mitarbeiter

Aber nicht nur die sportlichen Aspekte haben wir berücksichtigt, sondern auch soziale Komponenten wie die Mitgestaltung des eigenen Arbeitsplatzes oder die Wahl und Organisation des jährlichen Betriebsausfluges. Auch die Möglichkeiten der Weiterbildung und Entwicklung der persönlichen Stärken liegen uns am Herzen.

IHK zeichnet Martin Keller Versicherungsmakler GmbH & Co. KG mit dem Prädikat „Gesund arbeiten in FD“ aus

Am Dienstag, dem 15. März 2015 erhielten wir – neben namhaften großen Fuldaer Unternehmen, wie unser Kunde die Mediana Unternehmensgruppe – von der IHK Fulda das Prädikat „Gesund arbeiten in Fulda“.

In sechs verschiedenen Bereichen haben wir Projekte dokumentiert, für die wir Punkte erhielten und nach eingehender Prüfung der IHK das Prädikat erhalten.