Wir bedanken uns bei allen Kunden, die an unserer letzten Kundenzufriedenheits-Umfrage im Herbst 2016 teilgenommen haben. Unter allen Einsendungen haben wir zehn Tankgutscheine á 10,- € sowie eine Ballonfahrt im Wert von 200 € verlost.

Allen Gewinnern sagen wir an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch.

1. Preis: Eine Fahrt mit dem Heißluftballon über Fulda und der Rhön

Martin Keller überreichte den Hauptgewinn – eine Fahrt mit dem Heißluftballon über Fulda und der Rhön – persönlich an Frau Christine Kraus. Ein Ballonfahrt ist, wie Frau Kraus uns erzählte, schon immer ihr Herzenswunsch gewesen.
Unsere Heimat aus dieser Perspektive zu betrachten ist sicherlich ein unvergessliches Erlebnis, ganz zu schweigen von der Ballonfahrertaufe am Ende der Fahrt und der damit verbundenen Erhebung in den Ballon-Adelsstand.

Wir wünschen Frau Kraus günstigen Wind, viel Spaß und ein tolles Erlebnis mit unserem Hauptgewinn.